Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Enniger

Einsatz Verkehrsunfall K 6 Richtung Neubeckum

Datum 08.01.2015
Uhrzeit 16.27 Uhr
Ortsteil Enniger

Einsatzbericht:
Der Löschzug Enniger rückte am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 6 zwischen Enniger und Neubeckum aus. Die Einsatzkräfte übernahmen die Absicherung der Unfallstelle.

POL-WAF: Enniger, 1 Person bei Alleinunfall schwer verletzt 08.01.2015 – 19:31 Warendorf (ots) - Ein 66 jähriger Beckumer wurde bei einem Unfall am 08.01.14, gegen 16:33 Uhr schwer verletzt. Der Beckumer befuhr die Kreisstraße 6 aus Neubeckum kommend in Fahrtrichtung Enniger. Aus bisher ungeklärten Gründen ist der Beckumer auf gerader Strecke mit seinem Nissan nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der 66jährige durchfuhr den dortigen Graben und anschließend gegen einen Baum. Der Beckumer konnte zunächst noch selbstständig seinen Wagen verlassen. Durch die Kollision verletzte sich 66jährige schwer und wurde mittels Rettungswagen in das Krankenhaus Heessen/Hamm gebracht, wo er zur Behandlung verblieb. Das Fahrzeug des Beckumers wurde dabei total zerstört. Zur Unfallzeit herrschte starker Regen.

 
Lz Enniger
     
 
15.11.01
     
 
ENN1-HLF20-2
     
 
15.42.02
     
         
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Sendenhorst: NEF

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team