Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Sonstiger Einsatz Ennigerstraße

Datum 31.01.2015
Uhrzeit 21.43 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-011 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Der Löschzug Ennigerloh wurde am Samstagabend um 21.43 Uhr von der Polizei um Amtshilfe gebeten. Die Einsatzkräfte unterstützten die Polizei bei der Absperrung der Elmstraße im Rahmen eines Polizeieinsatzes. 14 Kräfte waren mit drei Fahrzeugen bis 02.44 Uhr vor Ort.

POL-WAF: Ennigerloh, 31.01.2015, Verdächtiger Gegenstand führt zu Großeinsatz 01.02.2015 – 03:57 Warendorf (ots) - Ein verdächtiger Gegenstand in Ennigerloh auf der Elmstraße sorgte für einen Großeinsatz von Samstag ab ca. 20 Uhr bis Sonntagmorgen gegen 02:45 Uhr unter Beteiligung der Polizei, der Feuerwehr und des Ordnungsamtes Ennigerloh. Ein aufmerksamer Bürger hatte einen metallischen Gegenstand an einem Mast eines Verkehrszeichens bemerkt. Der Gegenstand war mittels Klebeband an dem Mast befestigt. Oben schaute eine Antenne aus der Metallmanschette heraus. Der Gegenstand selbst und die Herkunft des Gegenstandes waren den eingesetzten Kräften unbekannt. Vorsorglich wurde das Entschärferteam des LKA angefordert. U.a. durch den Einsatz eines Roboters konnte die Ungefährlichkeit des Gegenstandes geklärt werden. Welchen Zweck der Gegenstand hat und wer ihn dort angebracht hat, muss noch ermittelt werden.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
ENN1-HLF20-2
       
       
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst DRK Everswinkel: RTW

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team