Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Enniger

Einsatz Verkehrsunfall Vorhelmer Straße

Datum 25.03.2015
Uhrzeit 13.51 Uhr
Ortsteil Enniger

Einsatzbericht:
Der Löschzug Ennigerloh rückte am Mittwoch um 13.51 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Vorhelmer Straße aus. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle und beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe.

POL-WAF: Ennigerloh-Enniger. Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten 25.03.2015 – 16:24 Warendorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, 25.03.2015, um 13:32 Uhr, auf der Hauptstraße in Ennigerloh-Enniger ereignete, wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein 17jähriger Fahrzeugführer aus Ennigerloh befuhr mit seinem Pkw die Hauptstraße aus Richtung Ennigerloh kommend in Fahrtrichtung L 547 und beabsichtigte nach links in die Vorhelmer Straße abzubiegen. Beim Abbiegevorgang verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Pkw und stieß frontal mit dem Pkw einer 36jährigen Frau aus Ennigerloh zusammen. Diese befuhr mit ihrem Pkw die Vorhelmer Straße in Fahrtrichtung Hauptstraße. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 16.000 Euro. Der 17jährige ist im Besitz einer Fahrerlaubnis zum begleitenden Fahren, war jedoch ohne erforderliche Begleitperson unterwegs.

 
Lz Enniger
     
 
15.11.01
     
 
ENN1-HLF20-2
     
         
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Neubeckum: RTW

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team