Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Ölspur Oelder Straße

Datum 16.04.2015
Uhrzeit 17.35 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-041 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Donnerstag um 17.35 Uhr ist der Löschzug Ennigerloh zur Beseitigung einer Ölspur ausgerückt. Kurz zuvor hatte sich im Kreuzungsbereich Oelder Straße / Kloedskamp ein Verkehrsunfall mit einem Radfahrer ereignet. Während der Unfallaufnahme ist der Polizei eine rund 300 Meter lange Ölspur aufgefallen, die allerdings nicht im Zusammenhang mit dem Unfall stand. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Gefahrenstelle abgestreut. Vier Fahrzeuge und 15 Kräfte waren bis 18.34 Uhr im Einsatz. Während des Einsatzes wurde die Oelder Straße zeitweise vollständig gesperrt.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
ENN1-HLF20-2
       
15.59.01
       
15.19.01
       
       
Sonstige  

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team