Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Enniger

Einsatz Verkehrsunfall Pölinger Heide

Datum 18.04.2015
Uhrzeit 00.24 Uhr
Ortsteil Enniger

Einsatzbericht:
Am Samstag um 00.24 Uhr wurde der Löschzug Enniger zu einem Verkehrsunfall in der Pölinger Heide gerufen. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab.

POL-WAF: Ennigerloh-Enniger. Trunkenheitsfahrt endet im Straßengraben - eine verletzte Person. 18.04.2015 – 05:01 Warendorf (ots) - Am 18.04.2015, gegen 00:20 Uhr, ereignete sich in Ennigerloh-Enniger ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 27-jähriger Ennigerloher befuhr mit seinem Klein-LKW die Straße Pölinger Heide in Richtung Enniger. In einer Linkskurve kam dieser mit seinem Lkw von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und kam im Straßengraben zum Stehen. Bei dem Verkehrsunfall wurde der Fahrzeugführer verletzt. Während der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Ennigerloher Fahrzeugführers festgestellt. Zwecks weiterer Behandlungen wurde er einem Krankenhaus in Hamm zugeführt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Verkehrsunfall wurde das Fahrzeug eines in Richtung Vorhelm fahrenden 28-jährigen Ahleners durch umherfliegende Fahrzeugteile beschädigt. .

 
Lz Enniger
     
 
15.11.01
     
 
ENN1-HLF20-2
     
 
     
         
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Sendenhorst: NEF

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team