Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Westkirchen

Einsatz Feuer Warendorfer Straße

Datum 20.04.2015
Uhrzeit 12.47 Uhr
Ortsteil Westkirchen
Einsatznummer 2015-042 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
A
m Montag um 12.47 Uhr wurde der Feuerwehr ein brennender PKW an der Warendorfer Straße in Westkirchen gemeldet. Da sich das Fahrzeug in der Nähe eines Gebäudes befand, wurden umgehend die Löschzüge Westkirchen und Ennigerloh alarmiert. Das Feuer im Motorraum des PKW konnte jedoch schnell unter Kontrolle gebracht und von der Feuerwehr gelöscht werden. Der Löschzug Ennigerloh brach den Einsatz daraufhin ab, der Löschzug Westkirchen führte Nachlöscharbeiten durch. Zwei Personen erlitten bei ersten Löschversuchen eine leichte Rauchvergiftung und wurden durch den Rettungsdienst dem Warendorfer Krankenhaus zugeführt. Während der Löscharbeiten kam es auf der Bundesstraße 475 zu leichten Verkehrsbehinderungen. Gegen 13.25 Uhr wurde der Einsatz beendet.

Lz Ennigerloh
 
Lz Westkirchen
ENN1-ELW1-1
 
15.43.04
15.43.01
 
15.23.04
15.33.01
 
 
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Warendorf: 2x RTW

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team