Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Enniger

Einsatz Feuer Rückamp

Datum 22.04.2015
Uhrzeit 19.50 Uhr
Ortsteil Enniger
Einsatznummer 2015-045 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Mittwoch um 19.50 Uhr wurden die Löschzüge Enniger und Ennigerloh zu einem gemeldeten Feuer in einer Scheune in der Bauerschaft Rückamp gerufen. Auf Grund der Meldung rückte die Feuerwehr mit neun Fahrzeugen und 49 Kräften aus, hinzu kam ein Rettungswagen. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, Anwohner hatten das Feuer im Eingangsbereich der Scheune bereits vor Eintreffen der Feuerwehr selber gelöscht. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Brandstelle sicherheitshalber mit einer Wärmebildkamera und rückten um 20.19 Uhr wieder ein.

Lz Ennigerloh
Lz Enniger
     
ENN1-ELW1-1
15.11.01
     
15.43.01
ENN1-HLF20-2
     
ENN1-HLF20-2
15.42.02
     
15.33.01
       
15.19.01
       
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team