Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Enniger

Einsatz Feuer Elisabethstraße

Datum 07.06.2015
Uhrzeit 21.29 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-057 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Sonntag um 21.29 Uhr wurde die Feuerwehr zur Elisabethstraße gerufen. Dort wurde ein Zimmerbrand gemeldet. Da noch eine Person im Gebäude vermisst werden sollte, wurden umgehend die Löschzüge Ennigerloh und Enniger sowie zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug zur Einsatzstelle entsandt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein brennendes Elektrogerät bereits durch die Bewohner gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und belüftete das Gebäude. Drei Bewohner wurden mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung in die Krankenhäuser Ahlen und Warendorf eingeliefert.

POL-WAF: Ennigerloh. Aktenvernichter geriet in Brand 08.06.2015 – 12:10 Warendorf (ots) - Ein Aktenvernichter geriet am Sonntag, 7.6.2015, gegen 21.30 Uhr, in einem Einfamilienhaus an der Elisabethstraße in Ennigerloh in Brand. Das Feuer konnte durch den 62-jährigen Hausbesitzer gelöscht werden. Rettungskräfte brachten drei der vier Bewohner mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Das Haus wurde durch die Feuerwehr unter Atemschutz gelüftet. In dem betroffenen Büro entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Lz Ennigerloh
Lz Enniger
     
ENN1-ELW1-1
15.11.01
     
15.43.01
ENN1-HLF20-2
     
ENN1-HLF20-2
15.42.02
     
15.33.01
       
       
15.19.01
       
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Warendorf: NEF, RTW
Rettungsdienst Ahlen: RTW

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team