Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

 

Einsatz Verkehrsunfall K 23 Richtung Buddenbaum

Datum 15.06.2015
Uhrzeit 15.24 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-062 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Montag um 15.24 Uhr beschäftigte ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 23 zwischen Ennigerloh und Buddenbaum den Löschzug Ennigerloh. Der Zusammenstoß von zwei PKW forderte zwei leicht Verletzte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten die Aufräum- und Bergungsarbeiten.

Warendorf (ots) - Am Montag, 16.06.2015, um 15.20 Uhr, ereignete sich auf der K 23 in Ennigerloh ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 21jähriger Fahrzeugführer aus Ennigerloh befuhr mit seinem Pkw die K 23 aus Richtung Ennigerloh kommend in Fahrtrichtung Hoetmar. In Höhe der Unfallstelle beabsichtigte er den Pkw eines vorausfahrenden 70jährigen Fahrzeugführers aus Beelen zu überholen. Während des Überholvorgangs wollte der 70jährige mit seinem Pkw nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die nach links von der Straße abkamen. Durch den Zusammenstoß wurden der 21jährige und die 80jährige Beifahrerin aus Ennigerloh des 70jährigen leicht verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beschädigten Fahrzeuge wurde durch Abschleppdienste geborgen.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
15.43.01
       
ENN1-HLF20-2
       
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Warendorf: ITW, NEF

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team