Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Ostenfelde

Einsatz Verkehrsunfall L 793 Richtung Oelde

Datum 21.06.2015
Uhrzeit 17.44 Uhr
Ortsteil Ostenfelde
Einsatznummer 2015-065 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Sonntag um 17.44 Uhr rückten Feuerwehr und Rettungsdienst erneut auf die Landstraße 793 zwischen Ostenfelde und Oelde aus. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben geraten. Da zunächst unklar war, ob eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war, wurden die Löschzüge Ostenfelde und Ennigerloh in Marsch gesetzt. Eine verletzte Person konnte durch die Feuerwehr ohne schweres Gerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Mit dem Rettungswagen wurde die Person dem Krankenhaus Oelde zugeführt. Neben der Unterstützung des Rettungsdienstes übernahmen die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Absicherung der Unfallstelle. Seitens der Feuerwehr waren 34 Kräfte mit sieben Fahrzeugen im Einsatz.

Lz Ennigerloh
 
Lz Ostenfelde
   
ENN1-ELW1-1
 
15.11.03
   
15.43.01
 
15.43.03
   
ENN1-HLF20-2
 
15.23.03
   
15.19.01
       
         
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Oelde: NEF

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team