Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Enniger

Einsatz Feuer Vellerner Straße

Datum 16.07.2015
Uhrzeit 21.25 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-081 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Donnerstag um 21.25 Uhr wurde der Feuerwehr ein Kellerbrand in einem Wohnhaus an der Vellerner Straße gemeldet, in dem sich noch Personen befinden sollten. Die Feuerwehr rückte daher mit den Löschzügen Ennigerloh und Enniger aus. Auch die Rettungswagen aus Ennigerloh und Neubeckum sowie der Notarzt Warendorf wurden zur Einsatzstelle beordert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war der Kleinbrand im Keller bereits von Anwohnern gelöscht worden. Zwei Personen zogen sich dabei Rauchgasvergiftungen zu und wurden durch den Rettungsdienst dem Krankenhaus Oelde zugeführt. Die Einsatzkräfte des Löschzuges Ennigerloh kontrollierten die Brandstelle und belüfteten das Gebäude, der Löschzug Enniger konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Lz Ennigerloh
Lz Enniger
     
ENN1-ELW1-1
15.11.01
     
15.43.01
ENN1-HLF20-2
     
ENN1-HLF20-2
15.42.02
     
15.33.01
       
         
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Neubeckum: RTW
Rettungsdienst Kreis Warendorf: NEF

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team