Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Enniger


Löschzug Ostenfelde


Löschzug Westkirchen

Unwettereinsätze im Stadtgebiet

Datum 25.07.2015
Uhrzeit ab 13.13 Uhr
Ortsteil Ennigerloh, Enniger, Ostenfelde, Westkirchen
Einsatznummer 2015-089-101 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Auch an Ennigerloh ging das Sturmtief Zeljko nicht spurlos vorüber. Ab 13.13 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu insgesamt 19 sturmbedingten Einsätzen gerufen. Davon entfielen acht auf den Stadtteil Ennigerloh, drei auf den Stadtteil Enniger, zwei auf den Stadtteil Ostenfelde und sechs auf den Stadtteil Westkirchen. Dabei waren Bäume umgestürzt oder drohten umzustürzen, Straßen- und Werbeschilder herabgefallen, Fassadenteile gelöst und ein Trampolin weggeweht. Koordiniert wurden diese Einsätze mit Hilfe des Einsatzleitwagens vom Feuerwehrgerätehaus Ennigerloh aus. Darüber hinaus waren mehrere Kräfte aus Ennigerloh ab 13.20 Uhr mit dem Einsatzleitwagen des Kreises Warendorf am Kreishaus tätig, um die dortige Einsatzleitung auf Kreisebene zu unterstützen. Während der Einsätze zog sich ein Feuerwehrangehöriger eine leichte Fußverletzung zu, weitere Personenschäden waren glücklicherweise nicht zu verzeichnen.

Lz Ennigerloh
Lz Enniger
Lz Ostenfelde
Lz Westkirchen
 
ENN1-ELW1-1
15.11.01
15.11.03
15.11.04
 
ENN1-HLF20-2
ENN1-HLF20-2
15.43.03
15.43.04
 
15.33.01
15.42.02
15.23.04
 
15.19.01
       
       
15.10.01
       
Sonstige  

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team