Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Verkehrsunfall B 475

Datum 06.08.2015
Uhrzeit 18.49 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-106 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Donnerstag um 18.49 Uhr wurde der Löschzug Ennigerloh gemeinsam mit dem Rettungsdienst auf den Westring gerufen. Dort war ein Kradfahrer mit seinem Krad auf einen vorausfahrenden PKW geprallt und gestürzt. Der verletzte Kradfahrer wurde mit dem nachgeforderten Rettungshubschrauber „Christoph 13“ aus Bielefeld in die Barbara-Klinik Hamm-Heessen eingeliefert. Weitere verletzte Personen waren nicht zu verzeichnen. Die Feuerwehr übernahm die Absicherung der Unfallstelle und der Hubschrauberlandung. Im Einsatz befanden sich fünf Fahrzeuge mit 21 Einsatzkräften. Dazu kamen die Rettungsdienste aus Ennigerloh, Neubeckum und Beckum. Während der Rettungsmaßnahmen wurde die Bundesstraße voll gesperrt. Gegen 19.40 Uhr konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet werden.

Lz Ennigerloh
       
15.43.01
       
ENN1-HLF20-2
       
       
15.19.01
       
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: KTW
Rettungsdienst Beckum: NEF
Rettungsdienst Neubeckum: RTW
Rettungsdienst Bielefeld: RTH

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team