Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Verkehrsunfall Bürgermeister-Hischmann-Ring

Datum 07.08.2015
Uhrzeit 20.19 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-109 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Freitag um 20.19 Uhr wurde dem Löschzug Ennigerloh wiederum ein Verkehrsunfall gemeldet. Im Kreuzungsbereich Vellerner Straße / Bürgermeister-Hischmann-Ring war es zum Zusammenstoß von zwei PKW gekommen. Der Löschzug Ennigerloh rückte während des regulären Übungsdienstes mit fünf Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften zum Einsatz aus. Vor Ort wurden die Unfallstelle abgesichert, ausgelaufene Betriebsstoffe beseitigt sowie der Rettungsdienst unterstützt. Zwei verletzte Personen wurden mit den Rettungswagen aus Ennigerloh und Neubeckum in Krankenhäuser gebracht.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
15.43.01
       
ENN1-HLF20-2
       
15.19.01
       
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Neubeckum: RTW

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team