Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Verkehrsunfall Zum Buddenbaum

Datum 07.08.2015
Uhrzeit 13.50 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-107 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Freitag um 13.50 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst erneut zu einem Verkehrsunfall auf dem Westring in Ennigerloh gerufen. Dort waren im Kreuzungsbereich zum Buddenbaum drei Fahrzeuge zusammengestoßen, drei Personen wurden dabei verletzt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzten Personen und übernahm die Absicherung der Unfallstelle. Im Anschluss wurden die Aufräumarbeiten unterstützt. Der Löschzug Ennigerloh war mit fünf Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften vor Ort. Der Rettungsdienst war mit den Rettungswagen aus Ennigerloh, Oelde und Warendorf sowie dem Notarzt Warendorf ausgerückt. Zur Unterstützung rückten auch der organisatorische Leiter Rettungsdienst sowie der Leitende Notarzt des Kreises Warendorf zur Unfallstelle. Die Verletzten wurden anschließend in die Krankenhäuser Hamm-Heessen, Oelde und Warendorf eingeliefert. Während der Rettungsarbeiten wurde die B 475 komplett gesperrt.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
15.43.01
       
ENN1-HLF20-2
       
15.19.01
       
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Kreis Warendorf: OrgL, LNA
Rettungsdienst Warendorf: NEF, RTW
Rettungsdienst Oelde: RTW

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team