Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Westkirchen


Löschzug Hoest

Einsatz Feuer Finkenweg

Datum 11.08.2015
Uhrzeit 14.47 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-114 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Unruhiger Tag für die Feuerwehr in Ennigerloh: Nach der Unterstützung bei der Hochwasserlage in Oelde in der Nacht zu Dienstag wurden die Einsatzkräfte am Dienstag um 14.47 Uhr zu einer Feuermeldung in einem Zementwerk am Finkenweg gerufen. Dort war es zu einem Kleinbrand an einer technischen Anlage gekommen, der allerdings vor Eintreffen der Feuerwehr von Mitarbeitern gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr, die sicherheitshalber mit Kräften aus Ennigerloh, Westkirchen und Hoest ausgerückt war, konnte sich auf eine Kontrolle der Brandstelle beschränken. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden, auch der entstandene Sachschaden blieb gering. Im Einsatz waren 37 Kräfte mit neun Fahrzeugen, hinzu kam der Rettungswagen der Rettungswache Ennigerloh.

Lz Ennigerloh
   
Lz Westkirchen
Lz Hoest
ENN1-ELW1-1
   
15.43.04
ENN5-LF20-1
15.43.01
   
15.23.04
15.42.05
15.33.01
   
 
15.19.01
       
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team