Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Westkirchen

Einsatz Verkehrsunfall Hoetmarer Straße

Datum 18.08.2015
Uhrzeit 15.09 Uhr
Ortsteil Westkirchen

Einsatzbericht:
Am Dienstag kam es auf der Hoetmarer Straße in Westkirchen zum Zusammenstoß von zwei PKW. Mehrere verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Um 15.09 Uhr wurde der Löschzug Westkirchen nachgefordert, um ausgelaufene Betriebsstoffe zu beseitigen.

POL-WAF: Ennigerloh-Westkirchen. Mehrere Verletzte bei Unfall 19.08.2015 – 12:25 Warendorf (ots) - Mehrere Personen verletzten sich bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag, 18.8.2015, gegen 14.45 Uhr, auf der Hoetmarer Straße in Westkirchen ereignete. Ein 32-jähriger Fahrzeugführer wollte mit seinem Pkw von einem Firmengelände nach rechts auf die K 20 abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Auto einer 45-jährigen Ennigerloherin. Bei dem Unfall verletzten sich beide Fahrzeugführer sowie die zwei Insassen im Pkw der Ennigerloherin. Rettungskräfte brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt etwa 8.000 Euro.

     
Lz Westkirchen
 
     
15.43.04
 
     
15.23.04
 
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW, KTW

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team