Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Westkirchen

Einsatz Verkehrsunfall K 20 Richtung Hoetmar

Datum 19.08.2015
Uhrzeit 17.52 Uhr
Ortsteil Westkirchen

Einsatzbericht:
Am Mittwochabend ereignete sich auf der Kreisstraße 20 zwischen Westkirchen und Hoetmar ein Verkehrsunfall mit einem Traktor und einem PKW, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der Löschzug Westkirchen wurde um 17.52 Uhr gemeinsam mit dem Rettungsdienst zum Einsatz gerufen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernahmen die Absicherung der Unfallstelle. Gegen 19.50 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

POL-WAF: Ennigerloh-Westkirchen. Zusammenstoß mit einem LOF-Gespann
20.08.2015 – 03:12 Warendorf (ots) - Am 19.08.2015, um 17.50 Uhr befuhr ein 16-jähriger aus Westkirchen mit seinem Lof-Gespann die K20 in Fahrtrichtung Hoetmar. In Höhe der Anschrift Büttrup 7 beabsichtige er nach links abzubiegen. Als er seinen Abbiegevorgang begann, versuchte ein 28-jähriger aus Harsewinkel mit seinem Pkw das Gespann zu überholen. Hierbei kollidierten die beiden Fahrzeuge, infolgedessen der 28-jährige mit seinem Pkw auf der linken Fahrzeugseite in einem angrenzenden Graben zum liegen kam. Der 16-jährige wurde bei der Kollison leicht verletzt , der Pkw-Fahrer wurde schwerverletzt mittels RTW in die Uni-Klinik in Münster verbracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die K20 komplett gesperrt.

     
Lz Westkirchen
 
     
15.11.04
 
     
15.43.04
 
     
15.23.04
 
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Warendorf: NEF, RTW

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team