Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Ostenfelde

Einsatz Verkehrsunfall Dorfstraße

Datum 14.10.2015
Uhrzeit 10.17 Uhr
Ortsteil Ostenfelde
Einsatznummer 2015-139 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Dienstag um 10.17 Uhr wurden die Löschzüge Ostenfelde und Ennigerloh zu einem Verkehrsunfall auf der Dorfstraße in Ostenfelde gerufen. Dort war eine PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Entgegen der ersten Meldung wurde die Person nicht eingeklemmt und glücklicherweise auch nicht verletzt. Die Ennigerloher Kräfte brachen den Einsatz daraufhin ab, die Ostenfelder Kräfte übernahmen die Absicherung der Unfallstelle.

Lz Ennigerloh
 
Lz Ostenfelde
   
 
15.43.03
   
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Warendorf: NEF

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team