Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Westkirchen


Löschzug Hoest

Einsatz Feuer Alleestraße

Datum 02.11.2015
Uhrzeit 09.33 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-151 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Montag um 09.34 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand im Keller einer Apotheke an der Alleestraße in Ennigerloh gemeldet. Auf Grund der Meldung wurden die Löschzüge Ennigerloh, Westkirchen und Hoest alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war das Feuer zwar bereits erloschen, das Gebäude jedoch verraucht. Verletzt waren glücklicherweise nicht zu verzeichnen. Die ersten Kräfte konnten daraufhin bereits nach kurzer Zeit aus dem Einsatz entlassen werden. Zwei Einsatzkräfte wurden unter Atemschutz eingesetzt, um den betroffenen Bereich zu kontrollieren. Im Anschluss wurde das Gebäude belüftet. Gegen 10.20 Uhr konnten die letzten Einsatzkräfte wieder einrücken.

Lz Ennigerloh
   
Lz Westkirchen
Lz Hoest
15.43.01
   
15.43.04
ENN5-LF20-1
   
15.42.05
   
 
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Neubeckum: RTW

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team