Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Unwetter Stadtgebiet

Datum 07.11.2015
Uhrzeit 22.20 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-156-161 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Kurz und heftig war ein Unwetter, das am Samstagabend über Ennigerloh hinwegzog. Um 22.20 Uhr wurde der Löschzug Ennigerloh alarmiert, da in den Bereichen Luisenstraße, Clemens-August-Straße und Enniger Straße die Fahrbahnen unter Wasser standen. Durch das Freilegen der Kanaleinläufe konnte das Wasser wieder abfließen. Im Bereich des Haferknapps lief Wasser in eine Baugrube, hier war jedoch kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich. An der Westkirchener Straße sowie am Buchenweg waren zwei Bäume durch den Sturm in Mitleidenschaft gezogen worden. Hier beseitigten die Einsatzkräfte die Gefahrenstellen. Gegen 23.15 Uhr konnten die Einsätze abgeschlossen werden.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
15.43.01
       
ENN1-HLF20-2
       
       
Sonstige  

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team