Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Mensch in Notlage Dahser Weg

Datum 22.11.2015
Uhrzeit 14.48 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-170 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Sonntagnachmittag forderte der Rettungsdienst einen Rettungshubschrauber zu einem medizinischen Notfall am Dahser Weg nach. Um 14.48 Uhr wurde auch der Löschzug Ennigerloh zum Einsatz gerufen, um die Hubschrauberlandung abzusichern. Der Hubschrauber musste den Anflug aufgrund eines starken Schneeschauers abbrechen, der Patient wurde mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Der Löschzug Ennigerloh konnte den Einsatz daraufhin abbrechen.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
15.43.01
       
ENN1-HLF20-2
       
15.19.01
       
         
Sonstige Rettungsdienst Oelde: RTW
Rettungsdienst Warendorf: NEF
Rettungsdienst Lünen: RTH

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team