Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Feuer Weidkamp

Datum 28.11.2015
Uhrzeit 21.34 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-175 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Samstag um 21.34 Uhr wurde dem Löschzug Ennigerloh ein Garagenbrand am Weidkamp gemeldet. Dort war es zum Brand eines Kühlschranks gekommen, der in der betroffenen Garage abgestellt war. Ein Anwohner hatte den Brand bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht, zog sich dabei allerdings eine Rauchvergiftung zu und wurde durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Ahlen eingeliefert. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst und kontrollierte die Brandstelle. Der Kühlschrank wurde sicherheitshalber ins Freie verbracht, weitere Löschmaßnahmen waren jedoch nicht erforderlich. Um 22.57 Uhr waren alle Fahrzeuge wieder eingerückt.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
15.43.01
       
ENN1-HLF20-2
       
15.33.01
       
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Neubeckum: RTW
Rettungsdienst Warendorf: NEF

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team