Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Verkehrsunfall Bürgermeister-Hischmann-Ring

Datum 30.11.2015
Uhrzeit 19.04 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2015-176 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Montagabend kam es im Kreuzungsbereich Bürgermeister-Hischmann-Ring / Vellerner Straße zum Zusammenstoß von zwei PKW, bei dem vier Personen verletzt wurden. Der Löschzug Ennigerloh wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst um 19.04 Uhr zum Einsatz gerufen. Neben der Absicherung der Unfallstelle unterstützten die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten. Der Löschzug Ennigerloh war mit fünf Fahrzeugen und 25 Kräften vor Ort, hinzu kamen vier Rettungswagen aus Ennigerloh, Beckum und Warendorf, drei Notärzte aus Warendorf sowie der Leitende Notarzt und der Organisatorische Leiter Rettungsdienst des Kreises Warendorf. Die verletzten Personen wurden nach einer ersten Behandlung vor Ort Krankenhäusern in Münster, Ahlen und Beckum zugeführt. Nachdem die Fahrzeuge geborgen und die Unfallstelle von ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt worden war, konnte die Feuerwehr um 20.51 Uhr wieder einrücken.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
15.43.01
       
ENN1-HLF20-2
       
       
15.59.01
       
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Beckum: RTW
Rettungsdienst Warendorf: 2 NEF, 2 RTW
Rettungsdienst Kreis Warendorf: NEF, OrgL, LNA

© 2001 - 2015 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team