Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Ölspur Stadtgebiet

Datum 02.01.2016
Uhrzeit 11.11 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2016-001 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Der Alarm kam zwar um 11.11 Uhr, hatte aber keinen karnevalistischen Hintergrund: Am Samstagvormittag rückte der Löschzug Ennigerloh zum ersten Einsatz im neuen Jahr aus. Ein Linienbus hatte durch einen technischen Defekt Betriebsstoffe verloren und eine Ölspur erzeugt, die sich von der Neubeckumer Straße über die Elmstraße, Alleestraße, Bahnhofstraße, den Bürgermeister-Hischmann-Ring bis zur Westkirchener Straße und von dort weiter bis Westkirchen erstreckte. Sechzehn Einsatzkräfte machten sich mit fünf Fahrzeugen daran, die Gefahrenstellen abzustreuen und unschädlich zu machen.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
ENN1-HLF20-2
       
15.59.01
       
15.19.01
       
         
15.10.01
       
Sonstige  

© 2001 - 2016 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team