Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Enniger

Einsatz Verkehrsunfall K1 Richtung Vorhelm

Datum 11.01.2016
Uhrzeit 06.45 Uhr
Ortsteil Enniger
Einsatznummer 2016-007 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Montagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße 1 zwischen Enniger und Vorhelm ein Verkehrsunfall. Dabei kam ein mit zwei Personen besetzter PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Beide Insassen wurden schwer verletzt, der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Um 06.46 Uhr wurden die Löschzüge Enniger und Ennigerloh gemeinsam mit dem Rettungsdienst zum Einsatz gerufen. Die Einsatzkräfte übernahmen die Absicherung der Unfallstelle. Der Fahrer wurde mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug gerettet. Die beiden Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser nach Ahlen und Münster eingeliefert. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 38 Kräften vor Ort, hinzu kamen zwei Rettungswagen aus Ennigerloh und Ahlen sowie zwei Notärzte aus Sendenhorst und Ahlen.

Lz Ennigerloh
Lz Enniger
     
ENN1-ELW1-1
15.11.01
     
15.43.01
ENN1-HLF20-2
     
ENN1-HLF20-2
15.42.02
     
       
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Ahlen: RTW, NEF
Rettungsdienst Sendenhorst: NEF

© 2001 - 2016 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team