Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Feuer Zum Buddenbaum

Datum 16.02.2016
Uhrzeit 08.12 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2016-042 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Dienstag ab 08.10 Uhr beschäftigte ein brennender PKW den Löschzug Ennigerloh. Die Einsatzkräfte hatten eine ungewöhnlich kurze Anfahrt, befand sich der Einsatzort doch nur wenige Meter neben dem Feuerwehrgerätehaus im Kreuzungsbereich Zum Buddenbaum / Rottendorfstraße. Das im Motorbereich in voller Ausdehnung brennende Fahrzeug konnte mittels Schaum in kurzer Zeit gelöscht werden.

POL-WAF: Ennigerloh. Brennender Pkw sorgt für Straßensperrung 16.02.2016 – 11:55 Warendorf (ots) - Am Dienstag, 16.2.2016 sorgte ein brennender Pkw gegen 8.10 Uhr für die Sperrung der Straße Zum Buddenbaum in Ennigerloh. Der 40-jährige Fahrzeugführer nahm Qualm aus seinem Auto wahr und hielt am Straßenrand an. Mittlerweile schlugen Flammen aus dem Motorraum. Die alarmierte Feuerwehr löschte den brennenden Pkw. Am Auto entstand vermutlich aufgrund eines technischen Defekts Totalschaden. Die Straße war für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten etwa eine Stunde gesperrt.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
15.43.01
       
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW

© 2001 - 2016 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team