Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Enniger

Einsatz Feuer Ennigerstraße

Datum 25.04.2016
Uhrzeit 12.53 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2016-077 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Montag um 12.53 Uhr wurden die Löschzüge Ennigerloh und Enniger gemeinsam mit dem Rettungsdienst zur Ennigerstraße alarmiert. Dort war es zu einem Kellerbrand gekommen. Auf Grund der Meldung, dass sich noch eine Person im Gebäude befinden sollte, rückte die Feuerwehr mit großem Aufgebot an. Bei Eintreffen der ersten Kräfte befand sich glücklicherweise keine Person mehr im Gebäude. Die Einsatzkräfte gingen unter Atemschutz in den Keller zur Brandbekämpfung vor und konnten das Feuer in kurzer Zeit löschen. Das Brandgut wurde sicherheitshalber ins Freie befördert. Eine verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und dem Ahlener Krankenhaus zugeführt. Um 13.54 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Lz Ennigerloh
Lz Enniger
     
ENN1-ELW1-1
15.11.01
     
15.43.01
ENN1-HLF20-2
     
ENN1-HLF20-2
15.42.02
     
15.33.01
       
15.19.01
       
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Neubeckum: RTW
Rettungsdienst Warendorf: NEF

© 2001 - 2016 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team