Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Westkirchen

Einsatz Verkehrsunfall B 475 Richtung Warendorf

Datum 22.05.2016
Uhrzeit 14.38 Uhr
Ortsteil Westkirchen

Einsatzbericht:
Der Löschzug Westkirchen wurde um 14.39 Uhr gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in Einmündungsbereich der B 475 und der L 832 gerufen. Dort war ein Motorradfahrer mit einem PKW zusammengeprallt. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 8“ aus Lünen in die Universitätsklinik Münster geflogen. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 16 Kräften vor Ort. Die Einsatzkräfte unterstützten den Rettungsdienst, sicherten die Unfallstelle und beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe. Der Rettungsdienst war mit dem Rettungswagen aus Ennigerloh, zwei Rettungswagen und einem Notarzt aus Warendorf sowie mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 8“ aus Lünen im Einsatz.

     
Lz Westkirchen
 
     
15.11.04
 
     
15.43.04
 
     
15.23.04
 
         
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Beelen: RTW
Rettungsdienst Warendorf: RTW, NEF
Rettungsdienst Lünen: RTH Christoph 8

© 2001 - 2016 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team