Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Verkehrsunfall Oelder Straße

Datum 27.07.2016
Uhrzeit 16.17 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2016-133 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Mittwoch um 16.17 Uhr wurde der Feuerwehr ein Verkehrsunfall auf der Oelder Straße gemeldet. Dort hatte ein LKW Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug verloren und war auf dem Bürgersteig zum Stehen gekommen. Dabei wurden mehrere Bäume und ein Stromkasten beschädigt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, beseitigte abgerissene Äste und ausgelaufene Betriebsstoffe. Der verletzte LKW Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in das Warendorfer Krankenhaus eingeliefert.

Lz Ennigerloh
       
15.43.01
       
ENN1-HLF20-2
       
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Warendorf: NEF

© 2001 - 2016 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team