Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Feuer Neustraße

Datum 26.09.2016
Uhrzeit 01.25 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2016-272 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
In der Nacht zum Montag wurde die Feuerwehr um 01.25 Uhr zur Neustraße gerufen. Dort sind Anwohner darauf aufmerksam geworden, dass in einer Nachbarwohnung ein Heimrauchmelder ausgelöst hatte. Die Einsatzkräfte verschafften sich Zutritt zur Wohnung, konnten eine Person retten und angebranntes Essen aus einem Backofen entfernen. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Erstversorgung der Person und lieferte sie anschließend in das Ahlener Krankenhaus ein. Die Feuerwehr belüftete abschließend die Wohnung.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
ENN1-HLF20-2
       
15.33.01
       
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW

© 2001 - 2016 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team