Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Westkirchen

Einsatz Feuer Freckenhorster Straße

Datum 15.12.2016
Uhrzeit 17.26 Uhr
Ortsteil Westkirchen
Einsatznummer 2016-305 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Donnerstag um 17.26 Uhr rückte die Feuerwehr zur Freckenhorster Straße in Westkirchen aus. Dort war es zu einem Zimmerbrand gekommen. Laut erster Meldung sollte sich noch eine Person in der betroffenen Wohnung befinden. Dies bestätigte sich zum Glück nicht, bei Eintreffen der ersten Kräfte hatten alle Personen das Gebäude bereits verlassen. Zwei Kinder wurden vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Ahlen eingeliefert. Die Feuerwehr ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor und konnte das Feuer schnell löschen. Im Nachgang wurde das Gebäude belüftet. Um 18.47 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Im befanden sich die Löschzüge Westkirchen und Ennigerloh sowie der Rettungsdienst Warendorf mit zwei Notärzten und drei Rettungswagen.

Lz Ennigerloh
   
Lz Westkirchen
 
ENN1-ELW1-1
   
 
15.43.01
   
15.43.04
 
ENN1-HLF20-2
   
15.23.04
 
15.33.01
       
       
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Warendorf: 2 RTW, 2 NEF
Rettungsdienst Beelen: RTW

© 2001 - 2016 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team