Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Ölspur Dietrichstraße

Datum 20.12.2016
Uhrzeit 19.22 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2016-311 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Eine Dieselspur rief am Dienstagabend um 19.22 Uhr den Löschzug Ennigerloh auf den Plan. Durch einen technischen Defekt an einem PKW wurde die Dieselspur im Bereich der Dietrichstraße und der Clemens-August-Straße verursacht. Die Einsatzkräfte, die mit dem Einsatzleitwagen und einem Löschfahrzeug ausgerückt waren, streuten die Gefahrenstellen mit Bindemittel ab. Gegen 20.13 Uhr konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
ENN1-HLF20-2
       
       
Sonstige  

© 2001 - 2016 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team