Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Ostenfelde

Einsatz Feuer Eckeystraße

Datum 04.01.2017
Uhrzeit 20.27 Uhr
Ortsteil Ostenfelde
Einsatznummer 2017-006 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Der Löschzug Ostenfelde wurde am Mittwoch um 20.27 Uhr zur Eckeystraße gerufen, um dem Rettungsdienst dort Zutritt zu einer Wohnung zu verschaffen. Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung aus der betroffenen Wohnung festgestellt und weitere Kräfte nachgefordert. Die Rauchentwicklung wurde durch angebranntes Essen verursacht, die Einsatzkräfte führten Nachlöscharbeiten durch und belüfteten das Gebäude. Durch den Rettungsdienst wurde eine Person in das Warendorfer Krankenhaus eingeliefert.

Lz Ennigerloh
 
Lz Ostenfelde
   
15.43.01
 
   
ENN1-HLF20-2
 
15.43.03
   
15.33.01
 
15.23.03
   
       
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Warendorf: NEF

© 2001 - 2017 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team