Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Hoest

Einsatz Feuer Hoest

Datum 22.01.2017
Uhrzeit 19.56 Uhr
Ortsteil Hoest
Einsatznummer 2017-023 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Mit einem Großaufgebot rückte die Feuerwehr am Sonntagabend um 19.56 Uhr in die Bauerschaft Hoest aus. Dort war ein Brand in einem Schweinestall gemeldet worden. Von Anwohnern konnte die brennende Heizungsanlage jedoch bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Einsatzkräfte konnten sich auf die Kontrolle der Einsatzstelle beschränken, weitere Maßnahmen waren glücklicherweise nicht erforderlich. Im Einsatz waren die Löschzüge Hoest und Ennigerloh, ein Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Oelde sowie der Rettungswagen aus Neubeckum.

Lz Ennigerloh
     
Lz Hoest
ENN1-ELW1-1
     
15.43.01
     
ENN5-LF20-1
ENN1-HLF20-2
     
15.42.05
15.33.01
       
       
Sonstige Rettungsdienst Neubeckum: RTW

© 2001 - 2017 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team