Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Westkirchen

Einsatz ABC-Einsatz Nordring

Datum 09.02.2017
Uhrzeit 13.36 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2017-037 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Donnerstag um 13.36 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Zementwerk am Nordring gerufen. Dort hatte eine automatische Kohlendioxid-Löschanlage ausgelöst. Das Kohlendioxid hat daraufhin einen unterirdischen Kabelkanal geflutet. Die Einsatzkräfte belüfteten den Kabelkanal und führten Messungen durch. Neben den Löschzügen aus Ennigerloh und Westkirchen kamen zwei Messfahrzeuge aus Ahlen und Beckum zum Einsatz. Für die Verpflegung der eingesetzten Kräfte mit Heißgetränken wurde das DRK Freckenhorst zur Einsatzstelle alarmiert. Gegen 18.30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Lz Ennigerloh
   
Lz Westkirchen
 
ENN1-ELW1-1
   
15.43.04
 
15.43.01
   
15.23.04
 
ENN1-HLF20-2
   
 
       
15.59.01
       
15.19.01
       
         
15.10.01
       
Sonstige Feuerwehr Ahlen: ABC-Erkunder
Feuerwehr Beckum: GW-Mess
DRK Freckenhorst: Einsatzeinheit
Rettungsdienst Ennigerloh: RTW

© 2001 - 2017 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team