Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Westkirchen


Löschzug Hoest

Einsatz Feuer Ostenfelder Straße

Datum 29.03.2017
Uhrzeit 11.02 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2017-069 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Mittwochvormittag um 11.02 Uhr wurde der Feuerwehr ein Wohnungsbrand an der Ostenfelder Straße gemeldet. Die Löschzüge Ennigerloh, Westkirchen und Hoest rückten daraufhin gemeinsam mit dem Rettungsdienst aus Ennigerloh und Oelde zur Einsatzstelle aus. Zwei Personen, die sich bei Eintreffen der Feuerwehr noch im Gebäude befanden wurden an den Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus nach Ahlen gebracht. Die Feuerwehr konnte den Brand in einer Küche schnell unter Kontrolle bringen und belüftete das Gebäude anschließend.

Lz Ennigerloh
   
Lz Westkirchen
Lz Hoest
ENN1-ELW1-1
   
15.43.04
ENN5-LF20-1
15.43.01
   
ENN1-HLF20-2
   
15.33.01
       
15.59.01
       
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Oelde: NEF

© 2001 - 2017 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team