Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh


Löschzug Enniger

Einsatz Feuer Lönsstraße

Datum 06.05.2017
Uhrzeit 19.28 Uhr
Ortsteil Enniger
Einsatznummer 2017-083 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Samstagabend um 19.28 Uhr wurde die Feuerwehr zur Lönsstraße in Enniger gerufen. Dort war durch verbranntes Essen eine Wohnung stark verraucht worden. Drei Personen wurden vorsorglich durch den Rettungsdienst ins Ahlener Krankenhaus eingeliefert. Die Einsatzkräfte des Löschzuges Enniger konnten sich darauf beschränken, das verbrannte Essen zu entfernen und die Wohnung mittels eines Überdrucklüfters zu belüften.

Lz Ennigerloh
Lz Enniger
     
15.33.01
     
ENN1-HLF20-2
     
     
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Neubeckum: RTW
Rettungsdienst Sendenhorst: NEF

© 2001 - 2017 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team