Keine Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Feuer Beethovenstraße

Datum 19.05.2017
Uhrzeit 23.06 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2017-090 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Freitagabend um 23.06 Uhr haben Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Beethovenstraße einen ausgelösten Heimrauchmelder in einer Nachbarwohnung bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Der Löschzug Ennigerloh rückte mit sieben Fahrzeugen und 27 Kräften aus und verschaffte sich Zugang zur betroffenen Wohnung. Dort war es zu einem Kleinbrand gekommen, der vom Anwohner bereits selber gelöscht werden konnte. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Nach der Belüftung der Wohnung konnte der Einsatz beendet werden.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
15.43.01
       
ENN1-HLF20-2
       
15.33.01
       
15.63.01
       
15.19.01
       
         
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Ennigerloh: RTW

© 2001 - 2017 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team