Einsatzbilder vorhanden

Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos > hier


Löschzug Ennigerloh

Einsatz Verkehrsunfall Westkirchener Straße

Datum 10.07.2017
Uhrzeit 14.36 Uhr
Ortsteil Ennigerloh
Einsatznummer 2017-138 (nur Lz Ennigerloh)

Einsatzbericht:
Am Montag um 14.36 Uhr wurde der Löschzug Ennigerloh zu einem Verkehrsunfall auf der Westkirchener Straße gerufen. Dort war ein Entsorgungsfahrzeug umgekippt. Entgegen der ersten Meldung wurde keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in eine Münsteraner Klinik eingeliefert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und beseitigten nach dem Aufrichten des Fahrzeugs ausgelaufene Betriebsstoffe.

Polizei Warendorf POL-WAF: Ennigerloh. Verkehrsunfall führte zur Straßensperrung 11.07.2017 – 08:55 Warendorf (ots) - Am Montag, 10.7.2017, führte ein Verkehrsunfall gegen 14.35 Uhr, zur Sperrung der Westkirchener Straße in Ennigerloh. Ein 26-jähriger Ahlener befuhr mit einem Müllfahrzeug die Westkirchener Straße in Richtung Entsorgungszentrum. Im Kreisverkehr Westkirchener Straße/Nordring geriet der Lkw ins Schleudern und kippte auf die linke Fahrzeugseite. Bei dem Verkehrsunfall verletzte sich der 26-Jährige schwer. Rettungskräfte brachten den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Westkirchener Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des Müllfahrzeugs bis 17.00 Uhr gesperrt. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden von etwa 16.000 Euro.

Lz Ennigerloh
       
ENN1-ELW1-1
       
15.43.01
       
ENN1-HLF20-2
       
       
15.10.01
       
Sonstige Rettungsdienst Beckum: RTW
Rettungsdienst Oelde: RTW
Rettungsdienst Warendorf: NEF

© 2001 - 2017 Feuerwehr Ennigerloh --- Mail an das webmaster-team