Verkehrsunfall - Westkirchen - B 475 Richtung Warendorf

02.01.2018 - 09.47 Uhr

Der Löschzug Westkirchen wurde am heutigen Dienstag um 09.46 Uhr gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der B 475 gerufen.
In Höhe des Abzweigs der Landstraße 831 geriet ein Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug auf den Grünstreifen, kollidierte dort mit der Böschung und wurde anschließend auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Unfallstelle ab. Der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in eine Münsteraner Klinik eingeliefert. Während der Rettungsarbeiten wurde die Bundesstraße vollständig gesperrt.
Im Einsatz befanden sich der Löschzug Westkirchen mit zwei Fahrzeugen, der Rettungswagen Ennigerloh sowie der Notarzt aus Warendorf.

Lz Westkirchen Sonstige
Rettungsdienst Warendorf: NEF