Feuer - Westkirchen - Hoetmarer Straße

05.04.2018 - 07.31 Uhr - ENN1: Nr.131

Am Donnerstag um 07.31 Uhr wurde der Feuerwehr ein Feuer in der Absauganlage eines metallverarbeitenden Betriebes an der Hoetmarer Straße in Westkirchen gemeldet. Aufgrund der zunächst unklaren Lage wurden die Löschzüge Westkirchen, Ennigerloh und Ostenfelde in Marsch gesetzt. Dazu kamen ein Tanklöschfahrzeug aus Freckenhorst sowie der Einsatzleitwagen 2 des Kreises Warendorf. Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden, die betroffenen Teile der Absaugung wurden ins Freie verbracht und dort abgelöscht.


Lz Ennigerloh Lz Ostenfelde Lz Westkirchen Sonstige
Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Kreis Warendorf: FmE mit ELW2
Löschzug Freckenhorst: TLF4000

 

Einsatz Fotos

Fokus-Themen


Einsätze 2018

Technik

Ausbildung

© 2018 | Feuerwehr Ennigerloh