Feuer - Westkirchen - Feldstraße

03.07.2018 - 08.43 Uhr - ENN1: Nr.184

Eine brennende Matratze rief am Dienstag um 08.43 Uhr die Löschzüge Westkirchen und Ennigerloh auf den Plan. In einer Wohnung an der Feldstraße war eine Matratze in Brand geraten und wurde durch den Bewohner selbständig ins Freie verbracht. Die Einsatzkräfte führten Nachlöscharbeiten durch und belüfteten das Gebäude. Auch das vom Brandrauch betroffene Nachbargebäude wurde vorsorglich kontrolliert. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich. Personen kamen nicht zu Schaden, der vorsorglich mit ausgerückte Rettungswagen konnte unverrichteter Dinge wieder einrücken.


Lz Ennigerloh Lz Westkirchen Sonstige
Rettungsdienst Ennigerloh: RTW

 

Einsatz Fotos

Fokus-Themen


Einsätze 2018

Technik

Ausbildung

© 2018 | Feuerwehr Ennigerloh