Verkehrsunfall - Westkirchen - Holtrup

06.03.2018 - 13.25 Uhr - ENN1: Nr.110

Am Dienstag um 13.25 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 475 zwischen Westkirchen und Warendorf gerufen. Dort war eine PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die eingeklemmte Fahrerin wurde durch die Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst in eine Münsteraner Klinik eingeliefert. Im Einsatz befanden sich die Löschzüge Westkirchen und Ennigerloh mit insgesamt vier Fahrzeugen, zwei Rettungswagen aus Ennigerloh und Warendorf sowie der Notarzt aus Warendorf. Ein vorsorglich angeforderter Rettungshubschrauber war nicht erforderlich und konnte den Einsatz abbrechen. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten wurde die Unfallstelle durch die Feuerwehr abgesichert, die Bundesstraße war währenddessen vollständig gesperrt.

Lz Ennigerloh Lz Westkirchen Sonstige
Rettungsdienst Warendorf: RTW, NEF