Fehlalarm - Ennigerloh - Oelder Straße

13.04.2018 - 12.23 Uhr - ENN1: Nr.137

Am Freitagmittag um 12.23 Uhr wurde der Feuerwehr der Brand einer Wohnung an der Oelder Straße gemeldet, in der sich noch Personen befinden sollten. Die Löschzüge Ennigerloh, Enniger, Westkirchen und Hoest rückten aufgrund der Meldung mit einem Großaufgebot aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen technischen Defekt in der Elektroversorgung des Gebäudes handelte, Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich. Der Einsatz konnte daher nach kurzer Zeit abgebrochen werden.

Lz Ennigerloh Lz Enniger Lz Westkirchen Lz Hoest Sonstige
Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Neubeckum: RTW
Rettungsdienst Warendorf: NEF

Fokus-Themen


Einsätze 2018

Technik

Ausbildung

© 2018 | Feuerwehr Ennigerloh