Feuer - Ennigerloh - Ostenfelder Straße

26.05.2018 - 11.37 Uhr - ENN1: Nr.158

Am Samstag um 11.37 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand an der Ostenfelder Straße in Ennigerloh gerufen. Aufgrund der Meldung wurden die Löschzüge Ennigerloh und Enniger, zwei Rettungswagen aus Ennigerloh und Neubeckum sowie der Notarzt aus Warendorf zur Einsatzstelle beordert. Entgegen der ersten Meldung hatte ein Heckenbrand bei Eintreffen der ersten Kräfte noch nicht auf das angrenzende Gebäude übergegriffen. Da das Feuer von den Anwohnern weitgehend gelöscht wurde, konnten die ersten Kräfte ihre Maßnahmen auf Nachlöscharbeiten beschränken, alle weiteren Kräfte brachen den Einsatz ab. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Gegen 12.05 Uhr wurde der Einsatz beendet.


Lz Ennigerloh Lz Enniger Sonstige
Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Neubeckum: RTW
Rettungsdienst Kreis Warendorf: NEF

 

Einsatz Fotos

Fokus-Themen


Einsätze 2018

Technik

Ausbildung

© 2018 | Feuerwehr Ennigerloh