Verkehrsunfall - Ennigerloh - Nordring/Westkirchener Straße

29.06.2018 - 11.00 Uhr - ENN1: Nr.177

Am Freitag um 11.00 Uhr rückten Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Nordring / Westkirchener Straße aus. Dort war eine PKW-Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen und auf den Kreisverkehr geraten. Der Rettungsdienst versorgte die verletzte Fahrerin, die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten unterdessen die Unfallstelle ab.

POL-WAF: Ennigerloh. Skulptur im Kreisverkehr bei Verkehrsunfall leicht beschädigt
29.06.2018 – 13:32 Warendorf (ots) - Am Freitag, 29.6.2018, gegen 10.55 Uhr, wurde die Skulptur im Kreisverkehr Nordring sowie ein Pkw bei einem Verkehrsunfall in Ennigerloh beschädigt. Eine 82-jährige Ennigerloherin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Westkirchener Straße in Richtung ortsauswärts. Als sie in den Kreisverkehr an der Straße Nordring einfuhr, kam sie von der Fahrbahn ab. Die Seniorin fuhr mit ihrem Auto über die Kreisverkehrsinsel und beschädigte dabei die Skulptur. Rettungskräfte brachten die leichtverletzte Frau in ein Krankenhaus. Der bei dem Alleinunfall entstandene Sachschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt.

Lz Ennigerloh Sonstige
Rettungsdienst Kreis Warendorf: NEF