Verkehrsunfall - Enniger - L 547 Richtung Hoetmar

24.07.2018 - 16.50 Uhr - ENN1: Nr.197

Am Dienstag um 13.50 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 547 zwischen Enniger und Hoetmar gerufen. Dort war ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Entgegen der ersten Meldung wurde der Fahrer dabei nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten den Rettungsdienst. Der verletzte PKW-Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in eine Münsteraner Klinik eingeliefert, zwei Augenzeugen wurden durch den Rettungsdienst betreut. Im Einsatz befanden sich der Löschzug Enniger, zwei Rettungswagen aus Ahlen und Sendenhorst sowie der Notarzt Sendenhorst. Der ebenfalls alarmierte Löschzug Ennigerloh konnte den Einsatz abbrechen.

Lz Ennigerloh Lz Enniger Sonstige
Rettungsdienst Sendenhorst: NEF, RTW