Feuer - Ennigerloh - Georg-Friedrich-Händel-Straße

29.08.2018 - 15.57 Uhr - ENN1: Nr.242

Ein Heckenbrand an der Georg-Friedrich-Händel-Straße sorgte am Dienstag für einen Einsatz der Feuerwehr. Um 15.57 Uhr wurden die Löschzüge Ennigerloh, Westkirchen und Hoest alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte eine Hecke auf einer Länge von rund 20 Metern in voller Ausdehnung. Durch die Hitzestrahlung waren bereits Teile des nebenstehenden Gebäudes beschädigt worden. Die Einsatzkräfte konnten den Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle bringen und so eine weitere Brandausbreitung erfolgreich verhindern. Das Gebäude wurde vorsorglich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.


Lz Ennigerloh Lz Westkirchen Lz Hoest Sonstige
Rettungsdienst Neubeckum: RTW

 

Einsatz Fotos

Fokus-Themen


Einsätze 2018

Technik

Ausbildung

© 2018 | Feuerwehr Ennigerloh