Verkehrsunfall - Ennigerloh - Buchenweg

13.12.2018 - 22.02 Uhr - ENN1: Nr.315

Am Donnerstagabend um 22.16 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Buchenweg / Am Rottkamp gerufen. Dort war es zu einem Zusammenstoß von zwei PKW gekommen, vier Personen wurden dabei verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab, unterstützten den Rettungsdienst und beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe. Im Einsatz befand sich der Löschzug Ennigerloh mit vier Fahrzeugen und 18 Kräften, hinzu kamen vier Rettungswagen und ein Notarzt. Um 23.30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.


Lz Ennigerloh Sonstige
Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Neubeckum: RTW
Rettungsdienst Beckum: RTW, NEF
Rettungsdienst Harsewinkel: RTW

 

Einsatz Fotos

Fokus-Themen


Einsätze 2018

Technik

Ausbildung

© 2018 | Feuerwehr Ennigerloh